Zum Hauptinhalt springen Zum Seiten-Footer springen

Leutheusser-Schnarrenberger mit Gesetz gegen Internet-Abofallen erfolgreich

Von
Veröffentlicht am
XingLinkedInFacebookTwitterE-Mail

Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) zeigt sich wieder einmal verbraucherfreundlich: Am Freitag ging ihr Gesetz gegen Abofallen im Internet durch den Bundestag.

Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) zeigt sich wieder einmal verbraucherfreundlich: Am Freitag ging ihr Gesetz gegen Abofallen im Internet durch den Bundestag. Es muss nun klar und eindeutig auf die Kosten eines Angebots hingewiesen werden. Der Internet-Branchenverband BIKOM begrüßt die neue gesetzliche Regelung.

kompletter Artikel

Ansprechpartner

Tobias Röttger
Rechtsanwalt LL.M. Medienrecht

Rechtsanwalt Röttger ist Gründer und Gesellschafter von gulden röttger rechtsanwälte. Tobias Röttger hat sich konsequent auf das geistige Eigentum, Social Media, die Persönlichkeitsrechte, Medienrecht und sich die daraus ergebenden Datenschutzprobleme fokussiert. Rechtsanwalt Röttger ist zertifizierter Datenschutzbeauftragter TÜV©.

[email protected]
+49-6131-240950

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich

Kommentare

Keine Kommentare

Icon XingIcon linkedInIcon E-MailIcon Drucken
gulden röttger rechtsanwälte hat 4,83 von 5 Sternen243 Bewertungen auf ProvenExpert.com