Zum Hauptinhalt springen Zum Seiten-Footer springen

Leutheusser-Schnarrenberger mit Gesetz gegen Internet-Abofallen erfolgreich

Von
Veröffentlicht am
Kategorie: Medienrecht
XingLinkedInFacebookTwitterE-Mail

Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) zeigt sich wieder einmal verbraucherfreundlich: Am Freitag ging ihr Gesetz gegen Abofallen im Internet durch den Bundestag.

Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) zeigt sich wieder einmal verbraucherfreundlich: Am Freitag ging ihr Gesetz gegen Abofallen im Internet durch den Bundestag. Es muss nun klar und eindeutig auf die Kosten eines Angebots hingewiesen werden. Der Internet-Branchenverband BIKOM begrüßt die neue gesetzliche Regelung.

kompletter Artikel

Ansprechpartner

Rechtsanwalt Tobias Röttger, LL.M. Medienrecht

Rechtsanwalt Röttger ist Gründer und Gesellschafter von gulden röttger rechtsanwälte. Tobias Röttger hat sich konsequent auf das geistige Eigentum, Social Media, die Persönlichkeitsrechte, Medienrecht und sich die daraus ergebenden Datenschutzprobleme fokussiert. Rechtsanwalt Röttger ist zertifizierter Datenschutzbeauftragter TÜV©.

tobias.roettgerggr-law.LÖSCHEN.com
+49-6131-240950

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich

Kommentare

Keine Kommentare

gulden röttger rechtsanwälteseit 2005 aus Mainz | Karsten Gulden, LL.M. & Tobias Röttger, LL.M hat 4,90 von 5 Sternen226 Bewertungen auf ProvenExpert.com